skydiving

Napier hat es mir einfach angetan. Es herrscht hier ein unverwechselbares Flair. Da ein Haarschnitt fällig ist, suche ich einen barber auf.

...3mm bitteschoen

Bevor es heute nach Taupo geht, wird dem National Aquarium Neuseelands noch einen Besuch abgestattet.

Hai im Anmarsch

Die 150km lange Strecke ist wieder kurvenreich und naß, da mir der Schrecken noch in den Knochen steckt, fahre ich wirklich vorausschauend und lasse ab und zu Autos vorbei, die es eilig haben.
Taupo ist das Eldorado der skydiver. Keine Angst, ich springe nicht! Aber günstig wäre Fallschirmspringen hier schon. Der Ort erinnert etwas an Garmisch, weil man direkten Blick auf schneebedeckte Bergspitzen hat. Zudem liegt er direkt am größten Binnensee Neuseelands – dem Lake Taupo.

groesster Binnensee Neuseelands

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s