Gut be [huetet]

Mit vielen guten Wünschen und einem wundervollem Hut, werde ich heute in der Helmbrechtser Kirchengemeinde verabschiedet. Als ich den Segen zugesprochen bekomme, habe ich ein ganz komisches, aber schönes Gefühl im Bauch. Man wird direkt traurig, so viele gute Freunde und Menschen zurück zulassen die einem mehr und mehr ans Herz gewachsen sind. Im Inneren des Hutes finde ich viele Karten mit lieben Wünschen, echt ein tolles Geschenk.

Abschiedsgottesdienst

Ein Gedanke zu “Gut be [huetet]

  1. Servus Michl,

    Mensch Du hast ja Mut und nun auch nen Hut.
    Ich wünsch Dir allzeit gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben und werde nie Deine Hilfbereitschaft und Deine zuvorkommende Art nie vergessen, soetwas findet man nicht so häufig.

    Beste Grüße

    Thomas

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s