Noch 11Tage!

Meine Abreise rückt immer näher und ich bemerke, wie ich zunehmend wehmütiger werde, wenn ich hier in Deutschland meine Familie, Freunde und Bekannte zurücklasse. Am Samstag werde ich ausziehen, meine ersten „eigenen Vier Wände“ verlassen. Es waren schön 1,5 Jahre hier in Hof. Hof ist weit aus besser, als die meisten Hofer selbst der Meinung sind.
Heute entwerfe ich eine Art Visitenkarte, damit ich meine Daten, die ich Leuten geben will, nicht auf Papier schmieren muss, sondern ihnen gleich etwas in die Hand drücken kann.

Visitenkarte für Neuseeland

Ein Gedanke zu “Noch 11Tage!

  1. Hi Micha,

    Du hast Dir auch schon eine Handy Nummer in NZ besorgt? Ich auch! Wir wollen eben nichts dem Zufall überlassen, nicht wahr?!?. Deine Nummer werde ich mir gleich aufschreiben und meine schicke ich Dir dann mal zu.

    Ich wünsch Dir noch eine schöne und halbwegs streßfreie Vorbereitungszeit!

    Man sieht sich down under!
    Katja

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s