Ostern – das Leben erwacht

So wie die Natur jetzt wieder zum Leben erwacht und Kraft schöpft so können auch wir Kraft schöpfen, denn heute am Osterfest ist Jesus Christus auferstanden – für jeden von uns.

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit (Offenbarung 1,18)

Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? (Psalm 27,1)

Das dies keine leeren Worte sind, sondern dies das tägliche Leben widerspiegelt, durfte ich erst gestern wieder erfahren: Nach langen Hoffen und Bangen habe ich auf einer meiner Bewerbungen eine positive Rückmeldung erhalten, nachdem ich vorher dachte, es wird nichts mehr. Auch wenn dadurch meine Reise nach Neuseeland aufgeschoben würde – aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Jetzt bleibt mir nichts weiter übrig als Euch allen und Euren Familien ein sonniges und gesegnetes Osterfest zu wünschen!

Jesus Chistus ist das Licht der Welt

2 Gedanken zu “Ostern – das Leben erwacht

  1. Hi Michael,

    Arbeitsstelle oder Weltreise? Schwierige Entscheidung. Ich wünsche Dir beides.

    „Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.“

    Birgit P.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s